GKV-Zertifikat für das Varial Personalwesen 2.92

 

Auch in diesem Jahr hat das Personalwesen der Varial World Edition wieder die jährliche Prüfung der gesetzlichen Krankenversicherungen erfolgreich bestanden. Das dazugehörige Zertifikat attestiert dem Personalwesen der Varial World Edition die korrekte Umsetzung der gesetzlichen Neuerungen zum Jahreswechsel.

Die Prüfung aller vorgeschriebenen Kriterien (vornehmlich Änderungen in laufenden SV-Meldeverfahren) fand wie schon im Vorjahr bei der ITSG statt und wurde von einem ITSG-Prüfer, einer UV-Prüferin, einem RV-Prüfer und Infor begleitet. Dazu wurden im Rahmen der laufenden Produktzertifizierungen die vorgenommenen gesetzlichen Neuerungen auf das vorgeschriebene Handling der Sozialversicherung (SV) geprüft. Kurze Zeit später stellten die Prüfer – wie schon in den letzten Jahren zuvor – das begehrte GKV-Zertifikat aus.

GKV-Zertifikat 12.05.2023